Sempioncino - Rustico in dä Fleschu 







Luxus

 
Luxus konnte nie definiert werden, ausser den Begriff vielleicht mit „mehr als man erwartet hat“ zu umschreiben.

Wir leben in einer komplexen Zeit: Unser Leben scheint sich zunehmend zu beschleunigen, getrieben durch die digitale Technologie: Alle sind wir miteinander verbunden. Mobiltelefone, Blackberrys, Smartphone und Laptops sind ein Teil unseres Lebens und es fällt uns zunehmend schwer „abzuschalten„. Ja, es fehlt uns an Zeit und Raum, um Stille, Klarheit und Einfachheit in dieser komplizierten Welt zu finden.

Luxus ist immer weniger in Dingen zu suchen, sondern häufiger in Erlebnissen, die uns aus unserem Alltag herausheben - vielleicht eine Familie zusammenführen - einen Horizont erweitern oder ein Gefühl von Freiheit vermitteln. All dies mit dem Wissen, einfach entspannen zu können, weil sich jemand um alles kümmert.

 

Diese Definition von Luxus versuchen wir Ihnen zu bieten.

 

   Sandra u. Gregi Escher, Fleschä, CH-3907 Simplon Dorf    info@sempioncino.ch  el: +4179782676 20 50